Muss Freundschaft Plus immer attraktiv sein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, muss attraktiv sein, weil 50%
Nein, muss nicht attraktiv sein, weil 50%

3 Antworten

Nein, muss nicht attraktiv sein, weil

Hallo ichbins123407,

eine große Nähe zueinander, die bis hin zu Sexualität reicht, schenkt einem Freund*innen*kreis häufig sehr viel mehr. Sie mag dann attraktiv sein.

Es mag eine Freundschaft sein, die von der Einheit der Freund*innen getragen wird. Es mag aber auch nur ein Moment sein, wo sich die Menschen in der Nähe begegnen, ohne eine Freundschaft einzugehen oder sich dazu verpflichtet zu fühlen. Für diese letztgenannten Menschen wäre die Freundschaft nicht attraktiv, wenn auch die spontane Nähe attraktiv wäre.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, muss nicht attraktiv sein, weil

Das heißt aber nicht, dass ich „jede beliebige“ dafür nehmen würde. Allerdings ist die reine körperliche Attraktivität und das Aussehen für mich bei F+ genauso wenig ausschlaggebend, wie für eine feste Beziehung. Auch da sind Charakter und gegenseitige Sympathie wichtiger für mich.

Nein, muss nicht attraktiv sein, weil

Lass doch einfach das Licht aus ;-)

Anflanzer  28.08.2023, 20:53

Zudem hat der Sch....z keine Augen.