Was haltet ihr von Freundschaft Plus?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mag ich gar nicht, weil... 49%
Absolut Nice, weil... 35%
Geht so, weil.... 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so, weil....

Anfangs mag es ja „absolut nice“ erscheinen. Man kann Sex haben, aber muss dafür keine Beziehung eingehen und sich „verpflichten“. Außerdem muss man nicht immer jemand neuen dafür suchen, sonder hat jemand „festen“ dafür, dem man vertraut und man sich gut mit demjenigen versteht. Es kann sich allerdings schlecht entwickeln, wenn einer Gefühle für den anderen entwickelt. Oder wenn einer plötzlich die Sache beendet, weil er einen Partner gefunden hat. Das kann auch sehr verletzend sein, weil man sich möglicherweise, wie die zweite Wahl oder sowas fühlt. Wenn man sowas also eingeht, dann sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es sich ins negative entwickeln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Absolut Nice, weil...

Ich bin ein Genießer, niemand der die Zukunft in den Sternen ablesen möchte. Wenn Sie mit mir auf einer Wellenlänge ist, nicht auf den Kopf gefallen, dann habe ich daran echt Freude.

Man muss aber auch dazu sagen, dass sich bei mir solche + Beziehungen nicht ausschließlich auf das Bett beschränken, da bin ich nicht der Typ für. Ich möchte mich auch mal unterhalten können oder spontan verrückte Dinge unternehmen. Zum F+ gibt es eben auch noch das F🙂

Absolut Nice, weil...

... es beiden viel geben kann, solange beide (auch emotional) derselben Meinung sind. Wenn das mal nicht mehr so ist, sollte es aufhören. Meist ist dann aber auch die Freundschaft damit durch.

Geht so, weil....

Am Anfang scheint alles problemlos aber irgendwann kommt es zu dem Punkt wo’s dann doch kompliziert wird. Spätestens wenn einer Gefühle entwickelt oder wenn einer sich in jemand anderen verliebt.
Auf lange Zeit ist es keine Lösung haha.

Mag ich gar nicht, weil...

ich das nie nie machen würde. ENTWEDER eine richtige Beziehung oder GAR NICHT.

Wenn es wer anderer macht kann er/sie es aber natürlich tun, das ist jedem selbst überlassen.