Junge fragt nach Freundschaft plus?

9 Antworten

Ist von deiner moralischen und sexuellen Einstellung abhängig.

Erst Sex, dann ein wenig Freundschaft und dann weg? Du bist 15 und in der Pubertät, da gehört entdecken wollen zum Gedankengut.

Wenn du noch Jugfrau bist würde ich mir gut überlegen, ob es ein Junge sein soll der "Freundschaft plus" haben möchte, oder ob es ein Junge sein soll, der um dich wirbt und sich alles mit der Zeit ergibt - oder auch nicht. (Ich weiß, bin ein hoffnungsloser Romantiker😉)

Hattest du schon Sex, ist es wie schon anfänglich gesagt, deine moralische und sexuelle Einstellung zu Freundschaft plus. Ob es sinnvoll ist dem Mainstream zu folgen ("Das ist doch völlig normal in dem Alter"), entscheidest du selbst.

Egal wie du dich entscheidest - dir das Beste.

Mhm, naja, ich denke das musst du schon selbst wissen.

1.Ob du sex mit ihm haben willst
2. Ob du es nur ihm zu Liebe machst
3.Was das für Kosequenzen hat. Ich mein in deimen Umfeld so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte es für großen Unsinn - das ist aber unerheblich. Es zählt allein, ob dir Sex so wichtig ist, dass du ihn unbedingt mit jemandem haben musst, für den nur dein Körper interessant ist - du als Mensch aber nicht. Der dich also quasi als Sache, als Sex-Objekt ansieht.
Willst du das? Dann nur zu …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich denke, du wärest eine in seiner Sammlung, mit der er bei seinen Kumpels angeben kann.

Meiner Meinung nach das losteste überhaupt aber wie gesagt nur meiner Meinung nach muss jeder selbst wissen persönlich würde ich aber nicht mein erstes mal mit einem haben wollen der nach Freundschaft plus fragt...