Freundschaft Plus vorschlagen, ohne sich zu blamieren?

9 Antworten

Rede doch einfach bei einen Treffen über alltägliche Dinge mit Ihn. Trinkt hier und da ein Wein, ein Bier oder was sonst auch. (Aber macht es NICHT auf die romantische Art in einen Sterne-Restaurant - - soll ja eine F+ werden und keine Liebesbeziehung).

Dann kommt so vom Thema mehr und mehr auf intime Sachen zu sprechen. Müsst ja nicht gleich mit seinen oder deinen Wünsche anfangen. Sondern eher so, peinliche Momente aus der Jugend oder letztens beim Spaziergang haben da welche draußen am See gef*gelt. Was denkst du darüber.

Wenn ihr dann immernoch einer Wellenlänge seid, kannst du ihn sagen, das du auch mal sowas erleben möchtest, aber kein passenden Typ hast. Und dann wirst du sehen ob er anspringt oder du geziehlter Fragen musst.

cst93072  29.05.2020, 11:44

Wie alt bist du und dein potentieller F+ eigentlich?

habe zwar keine Erfahrung aber was mir so spontan einfällt, du könntest mit ihm ja einfach über das Thema „Freundschaftplus“ reden, dann wird er bestimmt dabei erwähnen ob er sowas gut oder schlecht findet und dann kannst du weitersehen...

Sowas ergibt sich bei gegenseitige Sympathie spontan, denke ich. Seid ihr nur am schreiben und trifft euch sonst nie?

Ganz offen darüber reden ist bei allem am hilfreichsten...

Hi.

Also meine F+ haben Alle damit angefangen, dass wir in der Kiste gelandet sind. Und dann haben wir weiter geschaut.

So würde ich das jetzt machen. "Es ist halt passiert" (da hat frau ja so ihre Möglichkeiten :D) und es war wiederholenswert - "wir sind trotzdem nur Freunde".

cst93072  29.05.2020, 11:46

Aber sie will doch langsam rangehen und vorsichtig erfragen ob Interesse besteht. Deine Aussage währe da eher "komm lass uns fi*ken!".

BaalAkharaz  29.05.2020, 11:56
@cst93072

Naja, wäre ich schwul, dann würde ich es wohl so machen. Aber für den Hetero klappt das nicht ;). Nee, meine Aussage war "sorge implizit dafür, dass es einfach mal in der Kiste landet und dann konstituiert die F+". "Erst Tatsachen schaffen, dann benennen".