Wie im Chat subtil nach ONS fragen?

4 Antworten

Lade ihn zu dir ein, oder lass dich einladen. Da sieht man dann ja, wie sich was entwickelt, oder eben eher nicht entwickelt.

SallyStar
Fragesteller

Er wohnt halt nicht in Deutschland und es ist corona time

Nube4618  17.07.2020, 21:06
@SallyStar

Oh, klar. Dann bleibt ja auch noch Zeit. Würde mich jetzt auch nicht auf einen ONS festlegen, man wird sehen wenn es mit einem Treffen soweit ist.

Wenn du ne tolle Freundschaft hast, riskiere sie nicht für ein bisschen Bumserei.

"Kann ich mal bei dir übernachten? Ohne Frühstück."

Sei da lieber offen, was einen ONS angeht. Wenn das die Person ablehnt, will sie das einfach nicht. Das ist nicht peinlich, sondern einfach ehrlich.

SallyStar
Fragesteller

Aber dann ist unsere Freundschaft hinüber und ich will ihn nicht 100% versprechen ob das klappt

Altersweise  27.06.2020, 18:05
@SallyStar

Nein, da muss die Freundschaft nicht hinüber sein. Er lehnt dann erst mal nur den Sex ab, aber doch nicht deine Person. Die Freundschaft leidet nur dann, wenn er sich eine Beziehung verspricht.