Umfrage ONS?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

17 Antworten

Freiwillig noch nie. Unfreiwillig kommt sowas vor. Man wird mitunter einfach nach dem Sex geghostet und dann geht es nicht mehr weiter. Dann hatte man rückblickend ONS.

Ja

Ja, hatte ich. Habe auch noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht und werde es weiterhin tun.

Ja

Ein mal im Leben :D Muss aber auch net sein.

Heute wär mir das aus gesundheitlichen Gründen zu gefährlich.

Ja

Bei einer ziemlich flirtfreudigen Bekannten auf einen Absacker gelandet, nach zwei Absackern fahruntüchtig, bei ihr im Bett übernachtet, geknuddelt "bis hierher und nicht weiter, aber schon bis hierher". Sie hatte einen festen Freund. Zu einer Wiederholung kam es nicht. Entweder war sie in festen Händen oder ich.

Ja

ja. hat sich ergeben und war manchmal auch gut.

hätte ich mir aber auch schenken können das eine oder andere mal ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paul6865  31.01.2024, 18:37

Ons sind nie die Welle