Findet ihr ONS verwerflich?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 24%
Keine Angabe 4%

11 Antworten

Nein

Überhaupt nicht verwerflich, wenn beide ehrlich zueinander sind und es für beide so in Ordnung ist. Sollen dann alle Spaß haben, wie sie es möchten.

Rotfuchs716  15.06.2023, 00:28

Wie sollte das je für beide ok sein? Die nächste Frau fällt nicht einfach vom Himmel!

Ja

Ja, ich finde man sollte nur in einer Beziehung Sex haben da es für mich ein Ausdruck von Liebe ist sich in inniger Zärtlichkeit beim Sex zu vereinen.

Wer seine niederen Triebe nicht unterdrücken kann soll aber ruhig ONS haben wenn es ihn glücklich macht und alle Beteiligen Wissen das es nur um die Befriedigung der sexuellen Bedürfnisse geht

Nein

Wenn beide Personen nur Spaß suchen, ist das völlig in Ordnung.

Ja

Ach komm ich gönn mir n Ja.

ONS sind unverschämt. Für die Frau weil sie nur Sex ohne Gefühl hat. Für den Mann weil er wohl kriegen kann was er will ohne den Frauen gefallen zu müssen. Als alter Mann kann ich auch sagen kurze Affären sind ein guter Kompromiss. Letztlich sind auch Männer mit so einem 3 Monatsabenteuer glücklicher denn sie kennen auch Menschen hinter her

Luna0610  28.11.2022, 17:51

Und was genau soll daran unverschämt sein?

Gowther2001  29.11.2022, 18:53

Naja du hast aber vergessen das Frauen nicht mit einem Fremden in's Bett steigen müssen und das der Mann nicht kriegt was er will wenn er den Frauen nicht gefällt (als hässlicher Kerl stehen die Chancen sehr schlecht)

Ja

Mehrere Treffen ohne Beziehung sind nicht zu beanstanden. ONS ist sehr rücksichtslos gegenüber dem Partner.