Ist Freundschaft Plus während einer Beziehung auch Fremdgehen?

12 Antworten

Das kommt drauf an, ob ihr eine offene Beziehung führt oder eine monogame. Wenn das abgesprochen ist, ist das okay - heimlich ist nicht okay. Ich lebe auch in einer Beziehung, seit 14 Jahren, und treffe ab und zu eine Frau, die ich lange kenne. Meine Frau weiss Bescheid, und damit ist es okay. Heimlich tun, das ist Betrügen, Hintergehen.....

Was Fremdgehen ist, ist in jeder Beziehung unterschiedlich. Die betreffenden Partner entscheiden das für sich.

Wünsche schon sagen sobald du etwas intimes mit jemand anderen als deinem Partner/in machst ist das Fremdgehen

Hey Du.

Sobald euer Körperkontakt übers Küssen hinausgeht, gehst Du deiner Freundin fremd. Die meisten Frauen sehen im Küssen nämlich schon ein Fremdgehen, während Männer da sich selbst gegenüber bissl blöd zeigen und der Meinung sind, daß da doch überhaupt nichts passiert ist. Fehlanzeige.

Egal wie schräg auch Frauen drauf sein können - dein Gedanke dazu beinhaltet schon Fremdgehen.

Fremdgehen ist auch, wenn nur einer der beiden "fremden" Partner (richtig) "bedient" wird. Ob nun nur Du Sie mit dem Mund verwöhnst oder Sie nur Dich mit dem Mund verwöhnt, fällt innerhalb einer funktionierenden Partnerschaft definitiv unter Fremdgehen.

LG

Eigentlich schon ... Kommt auch drauf an wie der Beziehungspartner das sieht ...