Fremdgehen im Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

10 Antworten

Nein

Ich kenne zwar aktuell persönlich weder Menschen, welche ihren eigenen Partnern bereits im Urlaub fremdgegangen sind noch hatte ich es „trotz“ eines festen Partners bisher ansatzweise nötig, Kontakte zu irgendwelchen „fremden“ Männern (im URLAUB) generell herzustellen …

Vor einigen Jahren war ich MAL jedoch in einen meiner Meinung nach eher einfühlsamen und zugleich sehr charmanten Bekannten von mir „(fremd)verliebt“, welcher mich zu dem damaligen Zeitpunkt im Gegensatz zu meinem (jetzigen) Freund auf eine extrem niedliche, aufmerksame Art immer wieder mal seelisch aufbaute sowie unterstützte, mir teilweise somit echte Freude an meinem gesamten Leben gab etc. 😅😐

Nein

Es gibt bestimmt Menschen, die eine Beziehung halten, ohne sich zu lieben. Ich gehöre nicht dazu.

Nein

Im Urlaub hab ich Besseres zu tun als fremdzugehen oder zu flirten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nein

Wenn ich in einer Beziehung war ,bzw bin,bin ich auch treu. Mal geflirtet,dass war schon das äußerste.

BB2525
Fragesteller

fühl dich bitte nicht angegriffen, aber meinst, dass flirten in einer Beziehung in Ordnung ist? Würdest du das gut finden, wenn das dein Partner machen würde?

Niels489  23.09.2021, 12:36
@BB2525

Haben meine Partnerinnen immer gemacht. Dann hab ich mir das auch angeeignet. Quitt pro quo ,quasi

Nein

Nein Mädels ist es verboten im Urlaub Sex zu haben