Geht Mann/Frau in einer Partnerschaft früher oder später sowieso fremd? Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, da... 53%
Nicht unbedingt, da... 30%
Ja, weil... 10%
Sonstiges... 7%

17 Antworten

Ich möchte nicht daran zweifeln, dass es keine treuen Menschen mehr gibt

Das bedeutet, dass Du daran zweifeln möchtest, dass es treue Menschen gibt XD

Ich selbst führe eine offene Partnerschaft, und für uns bedeutet das Wort "Treue" etwas Tiefergehenderes, als wessen Penis in welche Vagina eingeführt wird. Menschen, die Seitensprünge haben, wollen in den seltensten Fällen die Partnerschaft aufgeben, gerade WEIL sie das nicht mit der Partnerschaft vergleichen. Zurecht, denn was hat irgendein Sex mit einer dritten Person mit der Liebesempfindung gegenüber dem Partner zu tun?

Nein, da...

Wenn man die Einstellung hat, dass man Fremdgehen blöd findet, wird man es auch nicht tun. Dann hat man eher die Eier mit dem Partner vorher Schluss zu machen. Ich finde nur feige Menschen gehen fremd🤷

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieherin in der Krippe :)
Sonstiges...

Ich bin selber nie fremdgegangen, aber jede Partnerin die ich hatte ist früher oder später fremdgegangen. Dabei wäre abgesprochener Sex mit anderen niemals das Problem gewesen und für mich kein Fremdgehen. Aber so ist das halt und ich habe meine Lehre draus gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Ja, weil...

die meisten tun es .Ja. Der % Satz ist sehr hoch. Und der Rest kann es gut verheimlichen.

LOL.. gestern habe ich noch gelesen, dass Herzogin Kate sauer auf William war, weil er eine Affäre hatte. So, so....

Nein, da...

Fremdgehen tut für mich niemand der ein Rückgrat hat, im Elternhaus normale Werte vermittelt bekommen hat und im Leben einen geraden Weg geht. Ich habe ein Fremdgehen weder in meiner Ehe noch in Vorbeziehungen erlebt.