Wiviele Menschen gehen fremd im Leben? Treue? Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

60%< 36%
<10% 23%
<30% 18%
<40% 18%
<50% 5%
<20% 0%
<60% 0%

6 Antworten

<10%

Du hast die Zeichen falsch gesetzt, ich denke es sollte > als 10 Prozent sein.

Also ich kenne niemanden in meiner Familie in meinem Freundeskreis der fremdgeht. Man merkt das ja doch irgendwann, wenn jemand eine Affäre hat... und wenn man eine glückliche Beziehung führt gibts auch keinen Grund um fremdzugehen.

Neutrum14w
Fragesteller

Ich würde auch nie fremd gehen auch wenn es recht einfach für mich ist.

60%<

Vergleicht man bei Klassentreffen die Zahlen geschiedener mit denen, die noch in erster Ehe zusammen leben, sind letztere in der Minderzahl. Vor Trennungen gehen meist er oder sie oder beide fremd. Das wären über 50%. Hinzu kommen die Fremdgeher, denen verziehen wird, die in einer offenen Beziehung leben und diejenigen, die ihr Fremdgehen oder zweites Leben erfolgreich verheimlichen können. Damit ergibt sich eine Quote weit oberhalb der 60 %.

Das ist keine wissenschaftliche Studie, sondern nur mein persönlicher Eindruck!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
<10%

Denke schon dass es so 10% sind. Wenn sich die Gelegenheit bietet wird sicher der ein oder andere schwach.

<10%

Würde ich nie machen und kenne auch niemanden der das machen würde