Treue Menschen?

10 Antworten

Ja, gibt es. Ich denke, dass es auch darauf ankommt wie man zu der jeweiligen anderen Person ist. zB zu einer besten Freundin hat man sehr viel Vertrauen und Treue (den erzählet man ja unglaublich viel was eigentlich kein anderer weiß) und bei Mitschüler*innen ist es eher nicht der Fall und man unterhält sich fast immer nur über schulische Sachen mit denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Großteil der Menschen ist treu, weil ihnen das so indoktriniert wurde.

Ja. Die gibt es. Ich bin noch nie fremd gegangen und gehe auf die 50 zu.

Vermutlich ja, ich bin treu, es werden sicher noch einige mehr da sein.

Ja ich bin zb Treu obwohl ich immer betrogen oder anders verlerz worden bin

Araber30
Fragesteller

Geht mir genauso