Ist es okay von mir, wenn ich ihn einen Treue Test machen lasse indem ich meinen Freundinnen seine Snap ID gebe?

Wir sind NICHT zusammen

10 Antworten

Das ist für mich ein Zeichen, dass die Kommunikation in eurer Beziehung verbessert werden sollte. Treuetests finde ich persönlich ziemlich kindisch.

Du schreibst, ihr seid nicht zusammen

Wieso soll er da "treu" sein?!

Davon ab, ist das ziemlich daneben. Wäre ich ein Kerl, wärst du Geschichte bei mir. Sorry!

Naja ich denke das kannst du machen, aber ich fände das nicht so cool. Wenn der Test nur aus Spaß war, dann ist das oke aber ich würde sagen, das man da eher fragen sollte ob man die Nummer weitergeben darf. Warte wenn ihr nicht zusammen seit, warum hast du das denn dann gemacht?

Wenn ihr nicht zsm seit ist er zu keiner Treue ,,verpflichtet" , außerdem zeigt das, dass du ihm nicht vertraust. Falls er das irgendwann herausfindet, könnte dies ein Trennungsgrund für ihn sein.

was veranlasst dich denn diesen test zu machen? wenn du ihm nicht vertraust, dann spar dir deine wertvolle zeit und mach schluss. eine beziehung ohne vertrauen und sie mit einem treuetest aufzubauen ist keine gute grundlage für eine gesunde beziehung.

Berry312
Fragesteller

Wir sind nicht zusammen und ich habe das Gefühl, dass er mit meinen Freunden mehr schreiben wird als mit mir

GoodBetterVegan  04.09.2023, 14:25
@Berry312

Warum sollte er auch nicht mit denen schreiben, vorallem wenn ihr nicht zusammen seid?

RotesGummibaer  04.09.2023, 14:27
@Berry312
Wir sind nicht zusammen

wozu dann der treue test? er ist an niemandem gebunden.

das ist wie wenn du ein schwangerschaftstest machst, ohne jemals sexuellen kontakt gehabt zu haben - unnötig!

er ist frei - er kann (noch) tun und lassen was er möchte. wenn du diesen treuetest machst, wird er kläglich darin "versagen", was völlig in ordnung wäre, weil er wie gesagt nicht gebunden ist.

wäre dann unfair von dir, ihn deswegen auszusortieren.

habe das Gefühl, dass er mit meinen Freunden mehr schreiben wird als mit mir

ein gefühl zu haben bedeutet nicht immer gleich dass es stimmt. aber selbst wenn, er macht nichts falsches. mit einigen menschen kann man nun mal besser kommunizieren.

Berry312
Fragesteller
@GoodBetterVegan

Er war derjenige, der mich vor den Ferien „haben wollte“. Wir haben am Anfang viel miteinander geschrieben und dann immer weniger. Schule hat wieder angefangen wir sind jetzt in den Hauptfächern zsm im Unterricht, haben uns einmal getroffen und ab dann hat’s angefangen, dass er nicht mehr von sich aus schreibt und auch immer weniger…

RotesGummibaer  04.09.2023, 14:32
@Berry312

das alles ist noch lange kein grund einen treuetest zu machen - generell gibt es niemals einen grund so einen test zu machen.

er ist zu keinerlei treue verpflichtet.