Freundin Snapt mit einem anderen Typen, findet ihr das normal?

Und sagt spaßhalber er kann sich was zum Essen holen, ich verstehe dabei keinen Spaß

Und sie will auch nicht, dass ich mit anderen Frauen snap und tue es auch nicht

1 Antwort

hab ich auch schon gehabt, währenddessen ist sie mir mit ihm fremdgegangen, pass da bloß auf und sei dahinter... sprich sie drauf an, wenn es dich stört und wieso sie das tut. auch was sie sich gegenseitig snappen kann dir wichtige hinweise geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung