Mädchen nochmal anschreiben bzw. snapen?

3 Antworten

Ja, das kommt blöd.

Wenn, dann verarsch sie ein bisschen. Z.B. mit "Ja! Da oben hing der Korb." (bezugnehmend auf den nach oben zeigenden Daumen, den sie dir geschickt hat).

Ich habe das so gemacht habe gemacht habe eine Dame gefragt ob sie mir mir zum Italiener gehen möchte und bin dann an die Alster mit ihr Tretboot gefahren. Danach sind wir zu mir gefahren und den Rest musst du dir denken.

Du könntest sie fragen ob sie Lust hätte irgendwas zu unternehmen in einen snap