Wie Mädchen verführen(sie ist schüchtern) ?

6 Antworten

Ihr habt doch schon Kontakt? Wo ist denn dann die Schwierigkeit, diesen zu erweitern?

Ich glaube nicht, dass du sie verführen willst. Ich denke mal, du möchtest weiter mit ihr befreundet sein, also solltest du z.B. ihren Willen respektieren, auch wenn sie etwas nicht will das du willst.

Also du willst sie verführen, aber schaffst es nicht mal mit ihr zu reden? Wie willst du sie dann verführen?

Lade sie ein zu einem date.

verführen erst mal gar nicht. Soll sie deine Freundin werden oder ein ONS?

Wie wäre es denn mit kennenlernen?

Geht ins Kino, auf eine Wintereislaufbahn, etc. Kennenlernen. Nicht abschleppen.

Schicke ihr auch Herzen...das mögen sie. Versuche mit ihr in einen Gespräch zukommen und auch sonst viel zu unterhalten(Reallife). Und dann fragst du sie später mal ob sie ein freund hat. Falls sie ja sagt dann solltest du es lieber lassen sie anzubaggern (falls du es dir traust) ABER...du solltest un bedingt mit ihr in Kontakt bleiben und eure Freundschaft beibehalten. Falls sie keinen Freund hat dann stell ihr die Frage (entweder im Gespräch oder halt übers Handy) "Wie sehr magst du mich" und dann gucken was draus wird

Hoffe konnte dir Helfen :D