Mädchen schickt nur noch Daumen Snaps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, es könnte etwas harmloses sein, wie z.B., dass sie sich in dem Moment nicht wohl fühlt sich zu zeigen, sei es nun, weil ihre Haare nicht richtig sitzen, sie einen großen Pickel auf der Stirn hat oder sonstiges.

Es kann aber auch sein, dass sie das Interesse verliert.

Meldet sie sich denn auch von selbst oder ist es eher eine einseitige Konversation bzw. kommt der Start des Gespräches eher von dir aus?

Maxii7701
Fragesteller

Auf WhatsApp eher von mir und snaps halt die ganze Zeit hin und her.

levisfavtea  22.03.2024, 16:41
@Maxii7701

Versuch das Mal zu lassen, so für 1-2 Tage. Wenn sie sich nicht meldet hat sie höchstwahrscheinlich kein Interesse.