Sie Ignoriert mich?

2 Antworten

Hallo Rammstein252👋

Eigentlich wollte ich sie demnächst mal nach einem Treffen fragen.

Na dann mach doch mal, statt hier mit "Eigentlich" zu kommen, dann klärt sich vielleicht auch dein "Warum tut sie das?" Das weiß nämlich nur sie.

Das is jz wahrscheinlich etwas spät aber theoretisch könnte sie diese komische „wie mache ich ihn obsessed von mir Methode“ ausprobieren😂

klingt jetzt erstmal komisch aber mir persönlich werden häufig solche Videos angezeigt wo empfohlen wird,dass man seinem Crush immer erst Aufmerksamkeit und dann wieder keine geben soll.

und wenn du sie immer noch nicht nach einem Treffen gefragt hast dann mach das unbedingt.

ich bin selber Mädchen und kann dir versichern,dass sie dich danach nicht hassen wird.

Im Gegenteil entweder sie geht mit dir auf das Treffen oder halt nicht aber dann wird sie sich trotzdem geehrt fühlen.

alles gute

Ps:Mein Crush ignoriert mich auch öfters und gibt mir dann wieder Aufmerksamkeit🤷‍♀️