Wie fange ich mit snappen an?

Wir haben soweit ich weiß zwei gemeinsame Hobbys, falls das weiterhilft

5 Antworten

Frag sie einfach in sie Lust hat zu snappen oder Flammen aufzubauen.

riskier es einfach und sag hallo oder so. Du wirst ja dann sehen wir es rüberkommt. Ich mein entweder riskiest du es oder nicht und wirklich sagen wie die Person reagieren wird kannst du auch nicht. Also mach einfach mal :)

Snap sie einfach mal an mit „hey, wie gehts?" Oder sowas halt. Und es kann schon komisch rüber kommen aber versuchs einfach mal kannst ja nicht verlieren also machs einfach.

MRLiszt
Fragesteller

Wenn man nichts schreibt ist wahrscheinlich noch komischer oder? Da kann man dann bestimmt nicht mit ner Antwort rechnen...

blackunicorn89  04.06.2020, 18:57
@MRLiszt

Ja also sie öffnet dann wahrscheinlich schon aber antwortet dann nicht. Wenn du was schreibst dann denke ich antwortet sie schon. Versuchs einfach mal mit „ Heyy wie gehts" und dann kommt ihr denke ich schon irgendwie ins gespräch. Es kann aber auch sein das sie es dann komisch findet aber das ist nicht schlimm es gibt genug andere. Versuchs einfach mal

Frag sie ob sie Lust hätte, mit dir zu snappen. Viel kann da ja nicht passieren.

Einfach snappen mit Hey

MRLiszt
Fragesteller

Also kommt es nicht komisch random nach 5 Jahren zum ersten mal zu snappen?

Brownskingirl  04.06.2020, 18:54
@MRLiszt

Besser als wenn du es garnicht probierst. Oder falls sie was in ihrer Snapstory hat kannste drauf reagieren.