Snapchat nur mit einer Person?

2 Antworten

Natürlich geht das. Du kannst einfach ein Privates Profil in den Einstellungen von Snapchat einstellen. Zudem musst du deine Freunde nicht adden, bzw. in deine Freundesliste eintragen. So können diese dir nicht snappen oder schreiben, ehe du sie zu deinen Kontakten bei Snapchat geaddet hast.

Die eine Person fügst du natürlich zu deinen Freunden bei Snapchat hinzu und kannst mit ihr ganz normal alleine Snaps teilen.

Hoffe ich konnte dir ewas helfen :)

Ja kann man

mane1010
Fragesteller

Wie geht das?

Cicek133  01.03.2018, 21:09
@mane1010

Du musst auf suche gehen dann Musst du BenutzerName deiner Freundin schreiben dann steht da adden

Cicek133  10.04.2018, 20:54
@mane1010

du musst halt nur die Person adden mit der du nur snapp en willst