Snapchat aber nicht snappen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Hab kein Snapchat 54%
Snappe nicht oft 15%
Snappe auch nie 13%
Snappe nur bestimmten Leuten 13%
Snappe täglich (fast) jedem 5%

10 Antworten

Snappe nur bestimmten Leuten

Ich benutze snapchat täglich, snappe aber nur mit wenigen Leuten. Ich stelle nix in meine story und von diesen Snapdays halte ich auch nicht viel :)

Snappe nur bestimmten Leuten

Ich snappe nur meinen Freunden, es kam aber schon des öfteren vor, dass ich versehentlich jemanden angenommen und vergessen habe wieder zu entfernen.

Snappe auch nie

Ich hab auch sc aber Snape nie. Ich benutz es nur wenn ich mit Freunden Bilder machen will also mit den Filtern

naja obwohl manchmal versuche ich zu Snapen aber ich vergesse es oft

Hab kein Snapchat

ich hatte snapchat aber irgendwann wurde es langweilig.

ich schätze, dass viele die stories von freunden/bekannten verfolgen aber halt einfach keine lust haben andauernd bilder rumzuschicken