Frage von IchbineineWand, 644

Was kann man so snappen?

Hallo Community,

ich möchte mehr snappen (Snapchat), was kann man so spannendes oder lustiges snappen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Robinuelson, 516

Dein Essen, deine Hobbys, Gegenstände die du findest oder im Zimmer rum stehen hast, einfach alles ;)

Antwort
von Valkyrie2000, 486

Ist der Sinn von Snapchat nicht einfach spontan was zu posten ohne groß nachzudenken?

Antwort
von flower2512, 446

eigentlich ist es ja so gedacht das man ohne groß nachzudenken irgendwas snapt

du kannst ja deine hobbys snapen oder wenn du was mit freunden machst das snapen