Snapchat löschen oder nicht?

2 Antworten

Snapchat löschen.

Die Flammen stehen in keinem kausalen Zusammenhang zur tatsächlichen Tiefe der Freundschaft. Mach mit deinen Freunden lieber persönlich etwas.

Und bedenke: Wenn du Snapchat löschst, muss es dich gar nicht mehr interessieren, dass du die 250 Flammen verlierst, denn dann brauchst du sie nicht mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

Ich persönlich würde, von Snapchat und wie der ganzen Kram heißt ganz wegkommen, und nur im realen Leben Kontakt mit den Menschen haben wollen.