Flachen Bauch bekommen um schneller Fett zu verlieren?

4 Antworten

Wenn du kein Sport machst und Fett verlieren willst is es am einfachsten wenn du im Kalorien Defiziet bist. D.h dass du mehr Kalorien verbrennst als du isst. Wär natürlich am besten wenn du so eine Uhr hättest die deine Kalorien über den tag zählt die du verbrennts. Ansonsten gibt es sicherlich eine Internetseite die dir ungefähr sagt was du am Tag verbrennts. Du müsstest dafür allerdings deine Kalorien beim essen dann zählen, damit du weißt wie viel du ungefähr essen darfst. Außerdem liegt es an einem Menschen wie schnell man Fett verliert. Und wo man Fett verliert. Bei manchen geht es am Bauch ganz schnell abei anderen allerdings nicht.

Gar nichts essen ist der falsche Weg 1. Werden dann sowieso fressanfälle folgen glaub mir wenn der Körper Angst zu verhungern hat ist der drang 1000 mal stärker als bisschen Heißhunger das hält jemand mit so wenig Disziplin nicht aus 2. Verlierst du mehr Muskulatur als Fett wodurch du trotzdem schwabbelig aus siehst 3. Ist das wahnsinnig ungesund auf Dauer sogar lebensgefährlich..Mindestens deinen grundumsatz an Kalorien essen und wenn man im Defizit bleibt ist auch mal ne Pizza etc ok alles in maßen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch
Ich habe da mal eine Frage. Es geht darum ich würde gerne einen sehr schlanken Bauch bekommen,

Das möchten viele. Ohne Arbeit und was tun ist da nichts zu machen.

aber ich esse einfach zu viel Fass Food,

So bekommst du keinen flachen Bauch!!

und ich bin ne so der sportliche Mensch, wie kann ich dünn/schlank werden ohne Sport zu machen oder so.

Ohne genug Bewegung und Ernährungsumstellung funktioniert das nicht. Du mußt ins Kaloriendefizit kommen, sonst passiert nichts. Dein Bauch bleibt dann.......

hab mir auch überlegt 2 Tage nicht‘s zu essen, nur Salat einmal früh und Abend‘s , und wenn ich Heißhunger bekomm sollte dann nur Salat.

Funktioniert auch nicht. Wenn du abnehmen willst, mußt du essen, nicht hungern. Auf Dauer kontraproduktiv.

Gesunde Ernährung, positive Einstellung, Sport, anders gehts nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung