Größerer hintern durch Gene?

2 Antworten

Du hast Probleme!

Deinen Körperbau kannst du nicht ändern, der bleibt so, wie er ausgewachsen ist.

Das weiss man nicht. Erstens kennst du deine Gene noch nicht. Zweitens ist eh meistens nicht ein Gen verantwortlich sondern mehrere.

Beschäftige dich mit Wichtigerem und Dingen die du noch beeinflussen kannst, zb gesunder Ernährung für dich und deine Umwelt.

Derpupskopf
Fragesteller

Umwelt juckt erstmal.. löst mein Problem nicht. will nen dicken hintern. Und wie finde ich heraus ob ich die „dicken hintern“ Gene habe?

2AlexH2  07.01.2019, 02:37
@Derpupskopf

Diese Dinge haben etwas mit fett Reserven, Sport und übergewicht zu tun.

Fang als erstes mit Po Training an, und futtere dann übergewicht zu, wenns sein muss. Das hilft auf alle Fälle, wenn du die Gene hast, schwillt er stäker wie bei normalos.

Aber erst trainieren. Gibt verschiedene Übungen für den Po. Bei höherem Po Gewicht brauchst du aber auch mehr Haltungsmuskeln in Rücken, Bauch und Beinen vorne und hinten.

Mit anderen Worten mach ein umfassendes Training mit Kreislauf, Zumba, yoga Pilates, Konditionstraining, schnelles gehen und weiteren gezielten Pomuskeltrainings.

Derpupskopf
Fragesteller
@2AlexH2

Ok also Sport => Muskel aufbauen und wenn ich danach esse legt sich das Fett über die Muskeln? Und hört sich dumm an, aber wie nehme ich zu? Das höchste was ich geschafft hab waren 2 kg, die waren aber so 1-2 Wochen später wieder weg... und ich esse SEHR viel... also das was ich esse, da würden einige Menschen schon etliche Kilo zugelegt haben... stattdessen nehme ich teilweise sogar AB, trotz gleichem Essverhalten also von 50 kg auf 48 kg, nur um dann wieder auf 50 kg zurückzukehren. Habe noch nie die 52 kg Marke überstiegen