Brust fett verlieren?

3 Antworten

dann musst du unter einer Fettbrust leiden, genetisch bedingt, wenn du sonst untergewichtig bist. Abnehmen an speziellen Stellen funktioniert meist nicht. Geht nur über Definition und Kaloriendefizit, aber das bezieht sich dann auf den ganzen Körper und den Körper Fett Anteil. Natürlich kann man mehr hauptsächlich gezielte Übungen machen für Problemzonen, aber ob es hilft ist abzuwarten Denke nicht. Halte dein Gewicht und versuche eher Ganzkörpertraining oder baue an Oberkörper Masse auf, dann fällt es auch nicht so auf

Da funktioniert nicht.

Durch Übungen verlierst du kein Brustfett.

Das geht nur durch ein Kaloriendefizit (Diät).

Du kannst lediglich durch Kraftsport deine Brust straffen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Du musst mehr Gesunde Sachen essen und weniger Chips und Süßigkeiten essen