Verliert man mehr Bauchfell beim Tanzen oder Workouts?

3 Antworten

Wenn du Fett verlieren möchtest, baust du währenddessen Muskeln auf. Tanzen müsste auch gehen anstatt deines normalen Workouts. Sollte halt ein spezielles Tanz-Workout sein wo man sich extra viel bewegen muss.

Viel Erfolg dabei😉

LG🦄

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sanitäter und lese viel zum Thema + Unterstützung Freundin
Elisamathilda
Fragesteller

Okay vielen Dank für deine Antwort!☺️

Du kannst nur rundrum abnehmen und nicht nur an einer gewünschten Stelle.

Abnehmen geht am besten mit Kaloriendefizit, viel aerobe Bewegung, Krafttraining, ausreichend Wasser trinken und genügend Schlaf bzw Erholungsphasen. Wenn du noch Intervallfasten 16/8 machst geht's noch schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

Regel Nummer 1: du kannst NICHT gezielt fett verbrennen