Schnell Muskeln aufbauen reicht ein 5 Minuten Workout?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

kurze extreme Workouts bringen genauso viel wie lange Workouts 57%
Die langen Workouts bringen mehr als kurze 43%
kurze extrem Workouts bringen mehr als lange 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon ein bisschen trainiert bist und die Hanteln nicht zu schwer sind, kannst du auch ohne großes Aufwärmen fünf bis zehn Minuten trainieren. Nur ist das halt nicht so effektiv, als wie wenn du eine halbe Stunde mit "viel" Gewicht trainierst. Dafür sollte man sich allerdings vorher ein bisschen aufwärmen bzw. die Muskeln darauf vorbereiten.