Kann man ohne ins Gym gehen Muskeln aufbauen?

4 Antworten

Kann man natürlich. Ob du im Gym Liegestütz machst oder zuhause, spielt keine Rolle.

Allerdings hast du im Gym natürlich mehr Geräte und Hanteln und kannst mehr machen.

Zuhause geht aber auch einiges. Schau bei Sascha Huber rein.

Ja, funktioniert bis zu einem gewissen Grad.

Voraussetzung ist natürlich eine angemessene Ernährung. Der Körper kann nichts aufbauen, wenn ihm Nahrung vorenthalten wird.

ja, und idealerweise besorgst du dir so etwas Grundausstattung (Zugstange oder Latzug, ein paar Gewichte, Kurzhantel, Bank).