Warum spüre ich den Po bei home-Workouts mehr als bei Übungen im Gym?

juli2911  15.04.2022, 04:06

Mit welchem Gewicht trainierst du und wie schwer bist du

Leonie4251
Fragesteller

Ich wiege 54kg. Trainieren tue ich bei der Beinpresse mit 53kg, bei der abduktion und adduktion mit 40kg, bei Beinstrecker sowie Beuger 25kg und bei der kickbackmaschine mit 15kg.

3 Antworten

Du trainierst zuhause mit deinem Körpergewicht und machst andere Übungen wie im Gym. Nehm mal ein höheres Gewicht und schau ob du etwas merkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab das gefühl ich rutsche zuhause an meinem schweiß aus wegen homeworkouts aber im gym irgendwie gar nicht ich glaub das hat was mit den übungen zutun versuch mal zu tauschen und guck ob du den unterschied siehst

Gengar420  15.04.2022, 06:59

Genau und die Übungen, die du zuhause machst beziehen alle irgendwie den gluteus mit ein.

Von den Übungen die du bei Gym genannt hast gehen nur Beinpresse und Kickbacks auf den Po