Kann man durch Kickboxen & der richtigen Ernährung Muskeln aufbauen?

Mein Ziel ( Bild 1 ) - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) Mein Körper ( Bild 2) - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

3 Antworten

Da müsstest Du evtl. zusätzlich trainieren, geht aber auch zu Hause. Frag doch mal den Trainer vom Boxen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Allein vom Kickboxen und einer bestimmten Ernährung kann das sicherlich nichts werden.

Ohne den Muskel ganz bestimmt zu reizen kannst Du nicht diese Masse an Muskeln aufbauen.

Beim Kickboxen baut man maximal die Menge an Muskeln auf, die man für die 20 Liegestütze braucht, und mehr nicht.

Ein gezieltes Training im Fitnessstudio über ein paar Jahre kann Deinen Wunsch scho eher erfüllen.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere jetzt seit ein paar Jährchen WingTsun
krd512  02.10.2017, 21:29

Wer "ein paar Jahre" im Fitnessstudio, für den im Bild gezeigten Körper braucht, macht etwas falsch. Mit den jetzigem Körper vielleicht ein 3/4 Jahr trainieren und das muss nicht zwangsläufig im im Fitnesscenter sein.

Suchenderr  09.10.2017, 17:26

Völliger Blödsinn, bitte beantworte nur Fragen bei welchen du in der Lage bist etwas sinnvolles beizutragen. Deine Antwort ist einfach nur falsch.