3 Mal die Woche Fitnessstudio reicht dies für den Muskelaufbau (+Boxen)?

1 Antwort

Das kommt darauf an ob du deine Ernährung auch entsprechend anpasst.

Du musst eine Kalorien Überschuss haben um ordentlich was aufzubauen. Es sei denn du willst deinen Körper einfach nur definieren aber so wie es sich liest willst du eher aufbauen.

Aber du kannst so viel trainieren wie du willst, du wirst nicht wirklich aufbauen können wenn die Ernährung nicht stimmt.

SCHwabbelKUChen  09.11.2021, 00:29

Ich glaube, wenn man über 1 Jahr ins Gym geht, beschäftigt man sich nicht mehr mit diesen Grundlegenden Dingen

CassyDia  09.11.2021, 00:30
@SCHwabbelKUChen

Heißt aber nicht das man sich bereits damit auseinander gesetzt hat und man es auch entsprechend durchführt. Da könnte ich dir genügend Beispiele nennen.