Wie wird man stärker(Muskelnmasse, Boxen)?

3 Antworten

Im Gym musst du auch richtig trainieren und dich ernähren, lass dich vom Trainer beraten.

Boxen trainiert in erster Linie Kraftausdauer und die Muskeln werden nicht so dick.

MMA, Grappling oder Ringen wäre für deine Muskeln etwas besser, weil es viel Kraft gegen Kraft und Gewicht ist.

Ich sehe seit 1,5 Jahren keine Erfolge was ist wichtig zu beachten um mehr Muskelmasse aufzubauen?

Vom Boxtraining allein baut man keine umfassende, definierte Muskulatur wie bspw Tyson auf.

Eine solche Muskulatur ist im Profibereich beim Boxen und ähnlichen Kampfsportarten u.a. auch ein Schutz für den Körper.

Wenn du ein derartiges Muskelwachstum wünscht, dann musst du u.a. mit Gewichten trainieren, am Besten nach einem spezifischen Trainingsplan, zusätzlich spielt auch die Ernährung eine Rolle.

Schwarzenegger war im Übrigen Bodybuilder.

Diese Leute haben jahrelang Vollzeit trainiert und mit größter Wahrscheinlichkeit mit Steroiden gedopt.