Wo kann man am Boxsack boxen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Verletzungen und "falsches" Training zu vermeiden würde ich dir empfehlen einem Boxverein beizutreten. Zunächst einmal hat man dort einen ausgebildeten Trainer und zum anderen haufenweise Trainingspartner von denen man lernen kann.

Wenn du dir einen klassischen Boxclub suchst, also am besten einen Verein der Boxen wettkampforientiert betreibt und eine aktive Boxstaffel hat, kommst du damit auch sicher billiger weg als mit einem Fitnessstudio außerdem weißt du das es ein seriöser Verein ist.

Meine Empfehlung also, such dir einen netten Boxclub, dort kann man lernen, fit werden und gegebenenfalls auch Freundschaften schließen. Vielleicht kriegst du sogar selbst Lust irgendwann Wettkämpfe zu bestreiten!

Viel Spaß beim Training!

Mein Fitnessstudio hat einen rum hängen aber um es dir Wert ist einen Vertrag dort abzuschließen nur um ein bestimmtes Gerät zu benutzen ist eine andere Frage. Warum versucht du es nicht altmodisch in einem Boxclub vielleicht macht es dir ja sogar spaß und dort kann man immer austreten.

Ano44  12.06.2021, 19:20

Wie heißt das studio