In einer Physiotherapie Praxis trainieren statt im Fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lieber in der Physiotherapie Praxis trainieren 57%
Lieber im Fitnessstudio trainieren 43%

4 Antworten

Lieber in der Physiotherapie Praxis trainieren

Kommt drauf an, was du vor hast. Gesundheitsorientiertes Training geht mit Sicherheit gut da. Bodybuilding wird wohl nicht so funktionieren.

Aber, generell - wenn es vom Preis her stimmt, wieso nicht.

Was sind deine Ziele. Die muskeln wissen jedenfalls nicht ob du zuhause ,im gym oder in der Wüste trainierst

Na kommt drauf an was deine ziele sind

tanja3313
Fragesteller

Ich wollte eigentlich jeden Tag trainieren und meine Chronische Kniegelenk Instabilität wegbekommen

Lieber im Fitnessstudio trainieren

Bruder such dir einen guten coach der bei dir einen muskelfunktionstest durchführt. Den Rest kannste vergessen. Ohne coach hätte iz immernoch 36cm arme

tanja3313
Fragesteller

Bin zwar kein Mann, aber danke