Frage von httpunbedeutend, 55

Erstes Mal Fitnessstudio, was mitnehmen und was beachtenß?

Ich habe mir überlegt, schon in Sportkleidung hinzugehen, für anschließend wollte ich mir nur ein frisches TShirt mitnehmen, weil ich Zuhause duschen möchte (das Fitnessstudio ist nur 5 Minuten entfernt von mir). Was sollte ich mitnehmen? Danke im Voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Dreamofparadis, 38

Ich habe einfach nur meine Sportsachen mitgenommen und eine große Wasserflasche. Ich musste auch noch einen Pfand (z.B. Handy, Ausweis, Armbanduhr) mitnehmen, denn ich hatte ja erst mal ein Probetraining und ich bekam von ihnen ein Fitnessband, aber das musste ich ja wieder zurück geben als Tausch für den Pfand

Antwort
von Schnitzeltier, 25

Sportsachen . Handtuch! Wasserflasche

Antwort
von CocoKiki2, 37

handtuch, vorhängeschloß, trinken.

Antwort
von matthiasB1997, 39

auf jedenfall handtuch und am besten sportschuhe. kleidung sollte jetzt kein anzug sein ;)

ach und wasser xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten