Fitnessstudio mit tage?😔

4 Antworten

Vielleicht solltest du damit du dich sicherer fühlst beiden benutzen. Und Bewegung hilft gegen die schmerzen. Kein Witz. Und wenn du duschen gehst , blutet es meistens mehr. LG

Hm, also hingehen solltest du auf jeden Fall :) Ich würde dir auch empfehlen einen Tampon zu benutzen, weil man mit Binden immer so ein ekelhaftes Gefühl untenrum hat. Wegen den Schmerzen... vielleicht kommst du auf dem Weg dort hin ja noch bei einer Apotheke vorbei. Dann kannst du dir dort ja was dagegen kaufen.

Sport tut gut gegen die Schmerzen

Google mal die menstruationstasse. Ich selber benutze sowas nicht aber ich habe von einer guten Freundin gehört das sie es echt Klasse findet.