Hallo :) ich wollte auch NIE eine PDA . Aber da dies meine erste schwangerschaft war und ich nicht wusste was für schmerzen auf mich zukommen kann man ja schnell voreilig "nein" sagen :) als es dann soweit war und ich extreme wegen hatte, war mir unter der Geburt plötzlich alles so egal ich wollte einfach nur keine schmerzen mehr haben. Ich habe mir die PDA legen lassen. Die erste ging daneben! Ich hatte einseitige wehenschmerzen die natürlich umso heftiger waren weil nur eine Seite betroffen war. Dann habe ich nach langem hin und her die zweite PDA bekommen und war mehr als zufrieden. Das war so der Punkt wo ich die Geburt mitunter genießen konnte :) ich hab dennoch leichte schmerzen gespürt aber diese bleiben in postier Form in meinen Gedanken :) mir hat es persönlich Super geholfen. Dennoch würde ich nicht sagen bei der nächsten Geburt lass ich mir eine PDA legen oder nicht. Ich würde es auf mich zukommen lassen mit dem Hintergedanken " falls ich mit meinen Kräften am Ende bin gibt es noch etwas was hilft ":) alles gute für dich und dein kleines..:)

...zur Antwort

Mein kleiner heißt Lennox. Wir nennen ihn immer "Lenno"..passt Super zu ihm und wir hören auch sehr oft Komplimente. Als zweitname heißt er Levi. Von eurer Namensliste gefällt mir am besten Levin.
Alles gute für eure Familie :)

...zur Antwort

Bei mir kam der Bauch erst ganz ganz spät...so 30 Woche hatte ich vielleicht soviel wie du jetzt..selbst ende der schwangerschaft konnte man kaum was sehen..:) hat mich immer geärgert aber kaum war mein Schatz da war auch der Bauch weg und habe keinerlei Streifen..

...zur Antwort

So ein Schwachsinn...denk nicht an sowas...geh für das kleine ruhig kaufen. Denn wenn du glücklich bist und entspannt bist dann wird schon alles gut gehen :) ich hAb übrigens in der 5 Woche gewusst das ich schwanger war und direkt nach dem Arzt Termin war ich in einem baby fachmarkt und habe den ersten strampler gekauft :)) weil ich so stolz war. Und es ist auch alles gut gegangen :)

...zur Antwort

Also eigentlich müsste man in der 8. Woche bereits etwas sehen..sprich Embryo, dottersack....es gilt ja das "alles oder nichts Prinzip"! Eventuell hat es sich nicht weiterentwickelt...warum auch immer :( aber letztendlich kann dir das nur der Arzt bestätigen. Aber all zu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen..ich wünsche dir alles gute und viel kraft

...zur Antwort

Levi und ylvie, Matts und jette, Liane und Paul, Emilio und Luna, Franca und Samuel :)

...zur Antwort
Freundin hat mich in der schwangerschaft verlassen?

Hallo, Ich bin neu hier und hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar ist meine Freundin bzw jetzt ex Freundin ungewollt Schwanger geworden. Sie ist jetzt Im 5Monat Schwanger. Die ersten 2 Monate lief alles gut, und wir haben uns auch sehr gefreut und wollten auch zuammen ziehen. Aber dann fingen die Problme an. Sie wollte mich von heute auf morgen nicht mehr sehen und sagte sie brauche Ruhe und will erstmal Zeit für sich haben. Natürlich gab ich ihr die zeit. ca. 3 wochen später meldete sie sich wieder und fragte mich ob wir uns die Tage mal Treffen wollen. Ich sagte zu. kurz bevor es dann zum Treffen kam sagte sie plötzlich ab. wir machten ein neues Treffen aus. aber auch dieses sagte sie ab. Das ging ganze 6 male so. Ich konnte sie dann auch nur noch sehr schwierig erreichen, weil sie kaum noch ans Handy ging. Dann war wieder Funkstille. schließlich kam es dann zum Treffen und wir sprachen uns aus, und sie sagte mir, dass sie mich jetzt wieder öfter sehen möchte und sie definitiv mit mir zusammen ziehen will. Ich war überglücklich und es lief auch wieder zwischen uns. Dann ca. 2 Wochen später, direkt an mein Geburtstag bekam ich eine sms. ''ruf mich mal bitte an''. Ich hab sie angerufen, und sie sagte mir, dass sie sich alleine eine wohnung suchen möchte und keine gefühle mehr für mich hat, und das noch an mein Geburtstag den sie übrigens auch noch Vergessen hatte. ich war so sehr entäuscht und legte einfach auf. Ganzer tag war für mich gelaufen. das ganze ist jetzt 1,5 Monate her, und wir haben so gut wie kein kontakt mehr. Aber ich bekomm sie einfach nicht aus mein Kopf raus und es macht mich irgendwie alles so Traurig.Auch das ich von der Schwangerschaft überhaubt nix mitbekomm und nicht sehe wie ihr bauch wächst macht mich unendlich Traurig und das sie sich jetzt alleine eine wohnung genommen hat. Obwohl sie mich so verletzt hat vermisse ich sie unendlich doll. Sind es vlt ihre Hormone, und hat irgendwer ein Rat was ich tun kann? Will sie schon wirklich gerne zurück haben. Kann kaum schlafen oder was essen weil meine gedanken nur bei ihr sind.

P.s: Bevor sie Schwanger wurde lief alles gut zwischen uns. Gab so gut wie nie Streit oder sonstige vorfälle zwischen uns. Es ist als wäre sie jetzt wie ausgewechselt und hat sich um 180 gedreht. Hab sie in der ganzen Zeit jetzt auch nicht bedrängt oder sonstiges. Hoffe jemand kann mir weiter helfen. danke

...zur Frage

Hallo...ich habe mir mitunter deiner Frage auch die Antworten der User durchgelesen und die Antwort die du darauf geschrieben hast..,kann es eventuell sein das dass ungeborene nicht von dir ist? Dass sie eventuell nachgerechnet hat und zum Zeitpunkt der Befruchtung mit jemand anderes Geschlechtsverkehr hatte??? Deshalb auch die Abneigung dir gegenüber? Wenn man schwanger ist dann Wirbeln einen die Hormone ganz schön durcheinander.,aber dass was du beschreibst was mit der Frau los ist dass hat nichts mehr mit den Hormonen zu tun...vielleicht hatte sie auch einen starken kiderwunsch und du kamst gerade ganz gelegen...reflektier mal die zeit mit ihr zurück und überleg was eventuell seltsam war...alles gute und mach aufjedenfall einen vaterschaftstest. :)

...zur Antwort

Hallo, wo du dich anmelden kannst ist bei rossman im babyclub, die haben immer tolle Coupons und anfangs auch ein nettes geschenktet. Desweiteren kannst du dich bei humana anmelden..,da bekommst du einen Löffel der ist für uns Gold wert :) mein kleiner ist so gerne davon....bei Pampers kannst du dich auch anmelden dann bekommst du regelmäßig Rabatt coupons..habe bis zum 6 Monat immer die Pampers gekauft..doch mein Sohn verträgt die seltsamer Weise nicht mehr. Jetzt trägt er die von Aldi oder Lidl und die sind absolut klasse :)

...zur Antwort

Hallo ich kenne das Problem...hatten das in der alten Wohnung auf der terasse auch...habe Essig Essenz drüber gekippt und mit einem Schrubber darüber geschruppt. Über Nacht einwirken lassen und am morgen mit Wasser abspülen. Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.