Wo gibt es gratis Gläschen für Babys?

4 Antworten

Da wirst du dich in sämtlichen Babyclubs der Welt anmelden müssen, damit du dein Baby kostenlos durch die Beikostzeit bekommst.

Zeigt dein Baby überhaupt schon Anzeichen von Beikostreife?

Unter www.der-apfelgarten.de kannst du diese nachlesen.

Wie wurde es bisher gefüttert?

Hallo, wo du dich anmelden kannst ist bei rossman im babyclub, die haben immer tolle Coupons und anfangs auch ein nettes geschenktet. Desweiteren kannst du dich bei humana anmelden..,da bekommst du einen Löffel der ist für uns Gold wert :) mein kleiner ist so gerne davon....bei Pampers kannst du dich auch anmelden dann bekommst du regelmäßig Rabatt coupons..habe bis zum 6 Monat immer die Pampers gekauft..doch mein Sohn verträgt die seltsamer Weise nicht mehr. Jetzt trägt er die von Aldi oder Lidl und die sind absolut klasse :)

lorena281993  17.07.2015, 20:01

Lese gerade den Text und sehe tausend Fehler, entschuldige schreibe gerade von meinem Handy aus :)

Extra in "Babyclubs" angemeldet für kostenlose Gläschen?!?! Die sind da um sich auszutauschen und Tipps zu geben und nicht nur für Gratisware! Wenn das bisher viele Leute gemacht haben wunderts mich nicht, das es nur wenig gibt.

eostre  17.07.2015, 20:24

Die geben gern gratis Sachen ab, denn die Daten, die sie so gewinnen sind ungleich wertvoller.

Niemand braucht also ein schlechtes Gewissen zu haben.