Frage von AliaMaria, 196

Gratis Datenvolumen hacken?

Wisst ihr wie man kostenlos und gratis Datenvolumen hacken kann? Wenn möglich sollte es legal sein und nicht über root laufen und auch auf dem Handy gehen... ich bin bei Telekom angemeldet und habe pro Monat 300MB Datenvolumen. Mein Handy ist ein Samsung Galaxy S5 Neo... Danke😉

Antwort
von pikachulovesbvb, 168

Hi,

das geht nicht ;)

Bei Netzclub kannst du allerdings eine Simkarte mit 100MB / Monat kostenlos bekommen, lohnt eventuell für Leute mit Dual Sim Handy.

Antwort
von Lisa101097, 88

Naja, es gibt Apps bzw. Browser, die Websites komprimieren bevor sie sie herunterladen. Dies Spart Volumen, sodass du dein nach einer Browsing-Session zur Verfügung stehendes Volumen erhöht hast (im Vergleich zu vorher).

Antwort
von FailOverflow, 147

Kauf dir einfach mehr Datenvolumen

Antwort
von 708142, 114

Das geht nicht!

Antwort
von ListigerIvan, 105

legal datenvolumen hacken...
ein widerspruch in sich.

Kommentar von Lukas6459 ,

hacken ist nicht gleich illegal

Kommentar von ListigerIvan ,

nö. pauschal nicht. das stimmt.
aber in diesem fall schon.

Antwort
von WillsteNenDDoS, 73

kevin? dafür müsstest du die telekom datenbanken hacken und deinen vertrag updaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community