Gratis Datenvolumen hacken?

6 Antworten

Hi,

das geht nicht ;)

Bei Netzclub kannst du allerdings eine Simkarte mit 100MB / Monat kostenlos bekommen, lohnt eventuell für Leute mit Dual Sim Handy.

Naja, es gibt Apps bzw. Browser, die Websites komprimieren bevor sie sie herunterladen. Dies Spart Volumen, sodass du dein nach einer Browsing-Session zur Verfügung stehendes Volumen erhöht hast (im Vergleich zu vorher).

kevin? dafür müsstest du die telekom datenbanken hacken und deinen vertrag updaten

legal datenvolumen hacken...
ein widerspruch in sich.

hacken ist nicht gleich illegal

nö. pauschal nicht. das stimmt.
aber in diesem fall schon.