Ab welcher Woche hat man den Babybauch bei euch gesehen?

16+5 - (Schwangerschaft, Babybauch)

7 Antworten

Ab der 19. Woche eigentlich erst...vorher sah es einfach aus, wie ein Polster...so, wie die standard - Damen hierzulande eben rumlaufen...dicker Bauch und trotzdem enge Klamotten :D

In der ersten Schwangerschaft hat man erst ab dem 7. Monat was gesehen bei mir. In der 2. Schwangerschaft konnte ich schon in der 13. SSW nicht mehr abstreiten, schwanger zu sein.

Das ist total unterschiedlich und von viel zu vielen Faktoren abhängig. Und eigentlich auch ziemlich unwichtig.

Bei meiner ersten SSW hat man ca. ab der 11 SSW was gesehen. Bei meiner jetzigen sieht man noch nichts :-) Ich bin aber auch erst 7+0, also kann das noch was dauern.

Die Größe des Bauches ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manchen Frauen sieht man gar nicht an, dass sie schwanger sind, ich bin bald geplatzt vor lauter Babybauch ;-)

"Ein bisschen"? Ich finde bei dir ist es sogar schon recht auffällig

Seliswonderland
Fragesteller

Den Bauch hättest du vor 2 Wochen sehen müssen der War Platt, wirklich platt.

verreisterNutzer  12.09.2015, 15:16

aber jetzt ist es deutlich zu sehen. und ich rede von dem Bild.

Bei mir kam der Bauch erst ganz ganz spät...so 30 Woche hatte ich vielleicht soviel wie du jetzt..selbst ende der schwangerschaft konnte man kaum was sehen..:) hat mich immer geärgert aber kaum war mein Schatz da war auch der Bauch weg und habe keinerlei Streifen..