Wie meinen Bauch verstecken?

mein bauchi vor 2 wochen :D - (Gesundheit, Kleidung, Beauty) mein bauchi heute ;D - (Gesundheit, Kleidung, Beauty)

19 Antworten

Sorry aber das kann ich echt nicht verstehen, warum willst du deine Murmel verstecken? Ich konnte es gar nicht abwarten das man sieht das ich schwanger bin. Wenn du dich für zu jung empfindest warum bist du dann schwanger? Du bist keine 14 oder 15 mehr, warum sollte es dich also interessieren was andere von deiner Schwangerschaft halten. Sei doch froh das dein Bauch so schön rund is präsentiere ihn lieber als ihn zu verstecken. Das dein Bauch täglich an Umfang zu legt ist nicht nur empfinden sondern eine Tatsache. Die Größe ist aber individuell es gibt auch Frauen da sieht man bis zum Schluss nicht das sie schwanger sind, einige sehen im dritten schon so aus als würde das Kücken gleich schlüpfen.

Ledermantel  02.12.2017, 12:14

Hai Zwiebel deine Beiträge sind sehr Gefühlsvoll und passend, macht mir Freude sie zu lesen. Wie weit ist dein Murmel liebe Grüße LM.

Ledermantel  03.12.2017, 10:00
@zwiebel91

ich danke dir für die Antwort. hast du schon ein schönes Murmelkügelchen zum zeigen. liebe Grüße LM

Das kann man nicht mehr verstecken.

Aber das weißt du sicher selbst.

Und wieso sollte das nicht jeder sehen sollen? Wers bis jetzt noch nicht gesehen hat, ist blind oder interessiert sich eh nicht dafür.

Ich hatte immer Minibäuche, die hebamme im Krankenhaus, wenn ich da zur Entbindung antanzte, fragte mich immer, ob ich überhaupt schon so weit bin. Ich hätt mich über einen schönen Kugelbauch sehr gefreut und den stolz wie Bolle überall rumgezeigt.

Ledermantel  04.12.2017, 07:46

Hai Mara bist Super , es gibt nichts schöneres wie eine schwangere Frau und ihr Kugelbäuchlein.

Sehr weite Kleidung tragen.

Wenn es dir nur um die Optik geht, würde ich das an deiner Stelle aber lassen. Du bist immer noch sehr schlank (kenne ich ganz anders bei manchen Schwangeren) und "Babykugeln" sind niedlich, da muss man sich nicht für schämen (:

Warum willst du ihn denn verstecken? Soll das Baby in ein paar Monaten eine Überraschung werden? :D

Versuch es noch ne Weile mit Kapuzenpulli, wo vorne Taschen drin sind und steck die Hände vorne rein. Täuscht vielleicht optisch noch eine Weile. Ist doch jetzt auch "dicke Jacken-Zeit". Lange Pullover mit Strickmantel könnten auch helfen.

Dabei sind Babybäuche doch so unfassbar schön. :)

Wie sich das entwickelt, hängt immer von der Mutter ab. Meine hatte einen richtig dicken Bauch, aber ein Mädchen an meiner Schule zB musste nur eine weite Jacke anziehen und man hat gar nichts gesehen^^
Das kommt halt darauf an, wie groß das Baby ist und wie gut es sich mit deinen Organen arangieren kann^^

Aber ich würde einfach sagen: Sei stolz auf dein Kind, du musst es nicht verstecken :)