Wie würdet ihr es finden wenn ein Junge make up trägt um z.B. Akne zu verstecken?

13 Antworten

wir hatten mal einen auf arbeit der hat sich geschminkt. Wenn es natürlich aussieht ist das eigentlich okay, halt nur nicht normal erstmal. Aber ist nicht schlimm.

Weder gut noch schlecht.

Auch Promis, Moderatoren und alle die vor Kameras treten müssen Make-Up tragen, da sie sonst furchtbar aussehen würden. Es ist grundsätzlich möglich, dass man Make-Up auftragen kann, ohne aufzufallen.

Ich persönlich finde, dass Make-Up, egal ob Mann oder Frau, nicht nötig ist, wenn es keinen Grund gibt. Für z.B. die Schule, wo es nicht sein muss, ist es unnötig.

Ich würde dir eher davon abraten denn deine Haut muss atmen und es kann ja sein dass make up die Akne noch mehr verschlimmert :)

Ich würde das ok finden vielleicht auch gut.Aber nur wenn man sich selbst dafür entscheidet und nicht von Leuten beinflusst wird aber andereseits ist es schlecht da solche Produkte Conciler oder Fondation schlcht für Akne sein könnt und wenn man merkt dass es schlimmer wird sollte man direkt aufhören zu verdecken.Meine Freundin hat Akne und sie verdeckt es nicht das finde ich gut und ok also würde es nicht machen aber es ist ok .

Ich fände das absolut okay.

Vielleicht sogar gut, weil es "gepflegter" erscheint.

Ich muss aber sagen, dass ich vielleicht zumindest kurz überlegen würde ihn anzusprechen .. weil ich mir nicht sicher wäre ob er nicht doch schwul ist

Ich finde akne aber allgemein nicht so schlimm bei Männern auch wenn das für Betroffene bestimmt nicht so easy ist