Welches Make up als Crossdresser?

2 Antworten

Kommt ganz drauf an wie du wirken möchtest und wo du damit unterwegs bist. Falls du auffallen oder sogar provozieren möchtest hast du natürlich alle Möglichkeiten, ansonsten schau dir die Frauen in deiner Umgebung an was sie anziehen und wie sie gestylt sind. Meistens ja leider in Hose und nicht geschminkt... letztendlich aber so wie du dich wohlfühlst, das strahlst du dann aus und bis somit authentisch.

Alltagstauglich ist natürlich immer ein sehr natürliches Makeup, z.B. in Nude/Brauntönen, nichts hartes...hängt auch noch von Haarfarbe, Kleidung, usw. zusammen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nadja1999
Fragesteller

Dankeschön 😊

Alles ist richtig ✅ - du entscheidet 🤗

Ein Crossdresser kann aussehen wie eine "ganz normale Frau" oder wie eine DragQueen es kommt einfach drauf an was du willst.

Ich persönlich betone meine feminine Seite und brauche dafür gar kein oder nur minimalistisches Makeup. Da ist jede*r anders

Viel Freude damit, Anna 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗