Würdet ihr einen dicken, roten Mückenstich mitten im Gesicht, der wie ein fetter Pickel aussieht, mit Make-up abdecken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Weiblich: Nein. 45%
Weiblich: Ja. 35%
Männlich: Nein. 20%
Männlich: Ja. 0%

5 Antworten

Divers: Je nachdem wie ich halt grade Lust hab. Ich hab nicht immer die Motivation, mich zu schminken.

Häufig ist es ja aber so, das Mückenstiche (Und Pickel) geschwollen sind, und es dann nur noch seltsamer aussieht, wenn man einen riesigen Hubbel im Gesicht hat, der sich aber farblich nicht vom Rest des Gesichts abhebt. Also, wahrscheinlich würde ich häufiger nix machen, als was zu tun.

Männlich: Nein.

Nö, wozu

Mir ist das nicht peinlich😅

Und hässlicher wird man dadurch ja auch nicht unbedingt.

Er geht ja auch nach n paar Tagen wieder weg.😉

Weiblich: Nein.

Früher ganz sicher, ich hätte den Stich zugekleistert.

Aber ich habe tatsächlich keine Mückenstiche, warum auch immer.

Bremsen sind unangenehm aber auch da habe ich kaum Bisse obwohl ich ständig im Wald unterwegs bin.

Weiblich: Nein.

dann dauerts nur noch länger bis er weggeht. würde einfach abkühlen und abwarten

Weiblich: Ja.

Na klar, deck ich so ein rotes Ungetüm mitten im Gesicht ab, wenn ich rausgehe. Schon allein die Fragerei und dann die Erzählthemen mit allen Bekannten, Freunden, Nachbarn, die man unterwegs so trifft......da ist ja schon der halbe Tag gelaufen......