Make up für empfindliche Haut(Drogerie Artikel?).. rötung

8 Antworten

Was ich richtig gut empfehlen kann ist die neue BB Cream von Garnier. Falls du nicht weißt was BB Cream ist, das ist so eine Mischung aus Foundation und getönter Feuchtigkeitscreme, dh es hat viel mehr Deckkraft als eine Creme, aber man spürt es überhaupt garnicht im Gesicht. Sie kommt eigentlich aus Asien, aber mittlerweile haben fast alle Drogeriemarken ihre eigene BB Cream rausgebracht.Ich hab bis jetzt nur die von Garnier benutzt und bin richtig zufrieden, aber du kannst dich ja auch informieren, ob es noch welche besonders für empfindliche Haut gibt! Wünsche dir gutes gelingen und viel spaß auf dem abiball ;)

Kommt drauf an auf WAS du reagierst! Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Parfum, Mineralöle, Silikone.....und dann schau eben auf die Inhaltsstoffe. Allergiegetestet: Produkte von Clinique. Kannst dich auch mal bei ner Kosmetikerin behandeln lassen (deine Haut). Und gut verträglich: Schminke von Vichy (Apotheke), oder Naturprodukte aus dem Reformhaus (Santé usw.)

Benutze doch einfach eine getönte Tagescreme... Schau mal im dm... Dort kannst du die verschiedenen Angabote ja mal testen und dich beraten lassen :-P Von Rossmann gibt es auch Naturkosmetik, vielleicht juckt es bei denen weniger??

Naturkosmetik von Alverde! (DM Markt) Gut und günstig!

sasfee  28.06.2012, 01:42

Wer lesen kann ist im Vorteil !

ALVERDE-Produkte reizen meine Haut....<

Musik1234  28.06.2012, 09:14
@sasfee

ups ;) Hast du es mit anderer Naturkosmetik versucht?

Müller, Rossmann oder Reformhaus?

ich würde die tönungscreme von nivea zum abdecken benutzen dei reizt eigl keine haut