Was haltet ihr von der Drogerie-Make-Up-Marke Essence?

4 Antworten

Moin,

da ich Langeweile habe suche ich nach beliebigen Fragen und beantworte sie 😂⭐️!

Also ich mag essence sehr, weil sie eine große Auswahl an Beauty Produkten für einen niedrigen Preis verkaufen!

Ich benutze essence seit neustem und bin sehr zufrieden mit der Auswahl, weil ich auch zurzeit mein Taschengeld spare und für kleine Preise wirklich gute Produkte bekomme!!

Dazu muss ich sagen, dass ich mir meistens Produkte für meine Wimpern, Augenbrauen, Nägel und Lippen kaufe weshalb ich keine Ahnung von z.B. Foundation habe 🤭😂…

Hier sind meine allerliebsten Produkte:

und noch viele mehr, aber das sind jetzt die, die mir eingefallen sind….

lg, und günstig muss nicht immer schlecht bedeuten!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht so teuer, und hat für den Anfang echt gute Produkte. Natürlich gibt es die einen oder anderen Produkten die absolut kacke sind, aber das gibt es bei jeder Marke.

Teuer heißt nich gleich Gut!

Günstig heißt nich gleich schlecht

Ich benutze gerne Mascara von Essence. Da gibt es viele verschiedene. Gut und preiswert.

gut für anfänger, nicht zu teuer und nicht zu deckend