Wie findet ihr Essence?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich liebe Essence💄❤️ 45%
Geht so... 😐 36%
Benutze ich mal aber nicht so oft 😑 9%
Was ist Essence? 🤔 😅 9%
Mag ich nicht😐😐 0%
Ich hasse Essence! 😡 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Essence💄❤️

Hii,

also ich hab viele Produkte von Essence, ich finde die Produkte sind wirklich gut!

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emily6910  31.10.2022, 21:02

danke für den Stern❤️

Ich liebe Essence💄❤️

Würde nicht sagen, dass ich diese Marke ,,liebe", aber ist gut. Fast all meine Make up Produkte sind von Essence und finde sie super.

Jemand820
Fragesteller

Bei mir ist das genauso

Geht so... 😐

Mag ich nicht sooo sehr, meine Mascara und mein Blush sind auch von einer anderen Marke, nur Nagellack und Lipgloss und zwei leichtgetönte Lippenstifte habe ich von Essence.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager und interessiert an Mode
Ich liebe Essence💄❤️

Ich finde essence ist eine sehr gute Marke. Vorallem sehr gut für Anfänger, aber ist für jedem was dabei

Geht so... 😐

es gibt so einzelne produkte die find ich echt gut