essence mattifying compact powder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhm. Habe das powder auch und finde es iWie nich sehr gut. Hab es ein paar mal verwendet und dann weggeworfen. Ich finde es trägt zu dick auf,egal ob man es mit dem Pinsel aufträgt oder mit einem schwämmchen.

Ich hab jetzt eins von der Marke clinique und finde das super :)

nniinnaa2306
Fragesteller

ich finde das auch nicht wirklich gut :/

Jazza1503  24.05.2014, 07:10

Welche Marke sonst noch ganz gut ist und nicht teuer ist catrice :) vielleicht findest du ja da Iwas :) Gibts in jedem drogeriemarkt :) Und wenn du da wirklich auch nix findest kannst ja mal bei Douglas vorbeischauen und dich da beraten lassen :)

Jazza1503  24.05.2014, 13:09

Ja, das is super :) alverde gibts im dm auch, ist allerdings Naturkosmetik. Kannst ja trotzdem mal durchstöbern, die haben sehr schöne Puder :)

Na ja . Geht eigentlich. Also es mattiert wirklich aber, wenn du auch nur ein kleines bisschen zu viel benutzt sieht es so aus als hättest du mit diesem Puder dein Gesicht gewaschen. Also na ja. Ich finde das Pure-Skin und Stay all day longlasting powder besser. Am besten von allen Essence Pudern find ich aber das Stay all day compact powder!

ich hab das puder auch und finde es klasse. ist genau meine Hautfarbe und passt immer. es hält was es verspricht :)) ist mein absolutes lieblingspuder, da es auch sehr billig ist