Frage von Cimyccimy, 138

Unser dm hat zu und mein puder ist leer !?

Ich habe grade ein problem, also mein puder und meine creme ist leer und unser dm hat grade geschlossen (es ist samstag) Gibt es im Rewe oder tegut das fixing compact powder von essence und die bebe creme ? (hab unten noch ein bild falls ihr nicht wisst welche produkte ich meine)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sweetapple153, 77

Nein leider nicht, aber im Kaufland zu 100%! Die haben auch noch offen.

Kommentar von Cimyccimy ,

Hmm schade, aber danke für die schnelle antwort :)

Antwort
von BiggerMama, 68

Wenn Du in einer größeren Stadt wohnst, hast Du evtl. noch am Bahnhof Glück. Tankstellen haben so etwas eher nicht.

Antwort
von Sandraaaa15, 47

Da ist doch noch was drin
Puder ist übrigens nicht so gut für die Haut

Kommentar von Cimyccimy ,

Jaa aber meine schwester benutzt es mit mir und warum ist das nicht gut :/ ?

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Da benutzt du lieber ein makeup das die Haut atmen lässt. Davon gibt es jedoch nur sehr wenige aber trotzdem.
Puder verstopft die Poren und lässt die Haut nicht atmen

Antwort
von delena0207, 39

Es ist doch noch was drin. Bis Montag wird es schon reichen.